Bauleiter (m/w)

Bauer Bauunternehmen GmbH

Standorte

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) Bauer Bauunternehmen GmbH Standorte Waltershausen,Leinefelde/Worbis Wir sind ein mittelständisches, überregional tätiges Bauunternehmen mit Schwerpunkt im Straßen- und Tiefbau sowie mit mehreren Beteiligungen im Baunebengewerbe.

Wir Suchen Sie: Am Standort Nl Waltershausen Als Bauleiter Tief- Und Ingenieurbau (m/w) Am Standort Nl Leinefelde/worbis Als Bauleiter Tief- Und Straßenbau (m/w) Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Personal@-walschlebende Oder Schriftlich An: Gmbh 99189 Walschleben In Der Aue 2 Telefon: 036201/642-0 Wir Sind Ein Mittelständisches überregional Tätiges Mit Schwerpunkt Im Straßen- Und Tiefbau Sowie Mit Mehreren Betei­ligungen Im Baunebengewerbe Unsere Firmengruppe Steht Für Eine Solide Marktstellung Und Qualitativ Hoch­wertige Arbeit Mit Einem Motivierten Mitarbeiterteam Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Neben Einem Attraktiven Vergütungspaket Gezielter Einarbeitung Und Laufender Weiterbildung Dürfen Sie Sich Auf Ein Offenes Arbeitsklima Freuen Detaillierte Informationen Zu Allen Stellenangeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-walschlebende Bauleiter (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches überregional Tätiges Bauunternehmen Mit Schwerpunkt Im Straßen- Und Tiefbau Sowie Mit Mehreren Beteiligungen Im Baunebengewerbe Standorte WaltershausenLeinefelde/Worbis

Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau
   Bauer Bauunternehmen GmbH (Walschleben)

Bauleiter (m/w)
   Bauer Bauunternehmen GmbH (deutschlandweit)

Informatiker*in System und Netzwerkadministration
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)

Sachbearbeitung Ausländerwesen
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Erzieher/-in (m/w/d) als Flexikraft für den Kindergarten Muggelstein
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)